LMU Ludwig-Maximilians-Universität München

Homepage: uni-muenchen.de
Standort: München
Dozenten: 696
Kurse: 1.255
Bewertungen: 4.246
Einrichtungen: 5

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Bibliothek des Historicums

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Schellingstr. 12
80799 München

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
8.00 - 22.00 Uhr (Mo. - Fr.)
9.00 - 18.00 Uhr (Sa)

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 9 Ø Bewertungen
Bestand und Zugriff 4.44 9
Service und Freundlichkeit 3.44 9
Arbeits- und Lernatmosphäre 3.44 9
Computerzugänge 3.0 9
Öffnungszeiten 4.44 9
Empfehlung 86 % 7

Kommentare (3)

laut, viel zu wenig Computer, schlechte Organisation, unbequeme und kaputte Stühle, für gewöhnlich zu kalt oder zu heiss, laute Klimaanlage im Sommer, alles in allem bauliche Mängel ohne Ende (Wer baut denn schon eine offene Treppe mitten in einer kleinen Bibliothek?)

Schade, dass die Bibliothek immer so von fachfremden Benutzern überrannt wird.

Besonders in der Prüfungszeit leider sehr stark mit Jura(!)Studenten gefüllt, da wird es schon mal schwer einen Platz zu bekommen. In den meisten Fällen passt's aber.

Top-Dozenten Uni München
Kriterium: Spaß

Prof. Dr. Stephan Lorenz
Rechtswissenschaften
Alle anzeigen »

Top-Kurse Uni München
Kriterium: Spaß

Grundkurs Zivilrecht
Prof. Dr. Stephan Lorenz
Alle anzeigen »