JGU Johannes Gutenberg-Universität Mainz

Homepage: uni-mainz.de
Standort: Mainz
Dozenten: 640
Kurse: 1.335
Bewertungen: 3.772
Einrichtungen: 9

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa des Studierendenwerks

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Staudingerweg 15
55099 Mainz

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Mo–Fr 11:30–14:20 h, Sa 11:30–13:15 h

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 11 Ø Bewertungen
Auswahl 4.18 11
Geschmack und Qualität 3.27 11
Wartezeit 3.91 11
Service und Freundlichkeit 3.55 11
Atmosphäre 3.18 11
Preise 4.36 11
Öffnungszeiten 3.27 11
Empfehlung 100 % 9

Kommentare (3)

Eine einheitliche Bewertung der Hauptmensa ist meiner Meinung nach nicht möglich - Es gibt Tage, an denen das Essen richtig gut ist und dann wieder Tage an denen man den Teller fast unberührt zurück gibt - Achtung: Resteverwertung vom Vortag kommt in der Mensaria desöfteren vor! Nix für sensible Mägen

Ich spreche mal für die vegetarierInnen: Mich stört es sehr stark, wenn es an der vegetarischen Theke (unten in der Mensa) nur eine Süßspeise und gleichzeitig in der Mensaria nur Fleischgerichte gibt. Süßspeisen sind meiner Meinung nach eher als Dessert geeignet, aber nicht als ordetliches Mittagessen.

einziger wirklicher Mangel sind die Öffnungszeiten, die doch etwas länger sein könnten.
Geschmack und Qualität sind für eine Mensa wirklich vorbildlich und den Preis dazu gezogen völlig in Ordnung!