Universität zu Köln

Homepage: uni-koeln.de
Standort: Köln
Dozenten: 765
Kurse: 1.494
Bewertungen: 6.078
Einrichtungen: 15

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Physikalisches Institut

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Zülpicher Straße 77
50937 Köln

Beschreibung:
Das Physikalische Institut welches (fast) alle Bereiche der Naturwissenschaft Physik unter einem Dach vereint

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertung 1 Ø Bewertungen
Bestand und Zugriff 2.0 1
Service und Freundlichkeit 4.0 1
Arbeits- und Lernatmosphäre 1.0 1
Computerzugänge 5.0 1
Öffnungszeiten 3.0 1
Empfehlung 0 % 1

Kommentare (1)

Das Physikalische Institut ist in einem grausamen baulichen Zustand. Die Toiletten sind dabei noch das harmloseste. In den kalten Tagen an der Uni lernen ist wirklich ideal da es von der Atmosphäre her passt sofern man denn einen Sitzplatz bekommt. Sobald das Thermometer jedoch ansteigt, wird es zur Tortur dort zu lernen. Im Sommer ist die Heizung in dem Gebäude auf volle Pulle aufgedreht und man fühlt sich wie in der Sauna. Nun bekommt man eine Menge Sitzplätze, jedoch wird man da nicht lernen sondern man überlegt sich wie man der Hitze entkommen kann, weil es einfach total unangenehm ist. Die Hörsääle sind in Ordnung, sehen zwar abgebraucht ab aber da gibt es in Köln noch schlimmere.. Ich hoffe nur dass die bald mal anfangen ein neues Gebäude zu bauen oder das alte regelrecht zu sanieren, weil es einfach mal an der Zeit ist!