Universität zu Köln

Homepage: uni-koeln.de
Standort: Köln
Dozenten: 765
Kurse: 1.494
Bewertungen: 6.078
Einrichtungen: 15

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mitschriften AG

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Universitätsstr. 16
50937 Köln

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 8 Ø Bewertungen
Bewertung 3.75 8

Kommentare (4)

Teuer, aber hilfreich.

Jeden Euro wert!!!

Sehr gute Idee. Es gibt teils sehr gute Mitschriften, aber auch katastrophale (Stichwort: Arbeitsmarktökonomik WS12/13). Also bevor etwas in Druck geht, sollte da ein Mindestmaß an Fehlerkorrektur durchgeführt werden. Leider sind manche Mitschreiber entweder der deutschen Sprache nicht mächtig oder einfach zu faul / zu schlampig ihre eigenen Texte mind. einmal vor Veröffentlichung durchzulesen. Daher kann man sich da leider nicht drauf verlassen. Entweder muss es extern, zumindest oberflächlich, korrekturgelesen werden oder der monetäre Anreiz muss angepasst werden (weniger Frontup, mehr nach der Bewertung).

Ein tolles Angebot für Kölner Studierende. Ich habe viele Freunde, die sich so eine Einrichtung an ihrer Uni wünschen.