CAU Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Homepage: uni-kiel.de
Standort: Kiel
Dozenten: 477
Kurse: 856
Bewertungen: 2.169
Einrichtungen: 5

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Universitätsbibliothek

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Leibnitzstraße 9
24118 Kiel

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
"Die Universitätsbibliothek Kiel ist eine Zentrale Einrichtung der Christian-Albrechts-Universität Kiel. Sie besteht aus der Zentralbibliothek mit drei Abteilungen und 48 Fachbibliotheken, die den Instituten zugeordnet sind. Die Universitätsbibliothek dient der Versorgung der Universitätsmitglieder mit wissenschaftlicher Literatur." (http://www.ub.uni-kiel.de/ueber/profil/index.html)

Beschreibung:
Gemeinsame Universität

Durchschnittsnoten

Bewertungen 11 Ø Bewertungen
Bestand und Zugriff 3.91 11
Service und Freundlichkeit 3.1 10
Arbeits- und Lernatmosphäre 4.45 11
Computerzugänge 4.0 11
Öffnungszeiten 3.45 11
Empfehlung 88 % 8

Kommentare (3)

das klingt jetzt vllt. wirklich etwas komisch...aber ich habe schon mehrmals beobachtet, dass UB-Mitarbeiter nach dem aufs "Stille Örtchen gehen" sich nicht die Hände waschen. Das finde ich in anbetracht der Bücher, die die "Hände" wechseln unangebracht. Sorry... ist aber so

Bis auf der Service Top!

Eine großartige Bibliothek, allerdings sind die Öffnungszeiten zu kurz, ich weiß von vielen die auch mal gern bis Mitternacht dort lernen würden.

Top-Dozenten Uni Kiel
Kriterium: Gesamt

Dr. Harm von Seggern
Geschichtswissenschaften
Alle anzeigen »

Top-Kurse Uni Kiel
Kriterium: Gesamt

Grundkurs Mittelalter
Dr. Harm von Seggern
Alle anzeigen »