Universität Kassel

Homepage: uni-kassel.de
Standort: Kassel
Dozenten: 580
Kurse: 1.429
Bewertungen: 6.576
Einrichtungen: 8

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa Wilhelmshöher Allee

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Wilhelmshöher Allee 71-73
34121 Kassel

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Mo. - Fr. 11.45 - 14.00 Uhr

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 10 Ø Bewertungen
Auswahl 3.8 10
Geschmack und Qualität 3.4 10
Wartezeit 3.7 10
Service und Freundlichkeit 4.0 10
Atmosphäre 3.3 10
Preise 4.3 10
Öffnungszeiten 3.5 10
Empfehlung 78 % 9

Kommentare (3)

Das war sicher das schlimmste, was ich jeh gegessen habe. Das Gemüse war vollständig zerkocht, die Nudeln breiig und die Soße wiederlich verwürzt.

Dann noch die schlechte auspreisung, dass ich erst an der Kasse mitbekommen habe, was ich zu zahlen habe...

Von der Umgebung her auch nicht zu empfehlen. Mir fehlen vor allem die Steckdosen, für meinen Laptop.

nicht ganz so gut wie die Zentralmensa

Dieses gruselige Plastikgeschirr geht gar nicht. Sind die Maschinenbauer für Vandalismus bekannt, oder was spricht gegen die Einführung von richtigem Geschirr?