Universität Kassel

Homepage: uni-kassel.de
Standort: Kassel
Dozenten: 580
Kurse: 1.429
Bewertungen: 6.576
Einrichtungen: 8

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Bistro K10

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Henschelstraße 2
34127 Kassel

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Geöffnet während der Vorlesungszeit

Mo-Do 8-21 Uhr
Fr 8-15.30 Uhr

Durchschnittsnoten

Bewertungen 38 Ø Bewertungen
Auswahl 4.11 38
Geschmack und Qualität 4.21 38
Wartezeit 3.11 38
Service und Freundlichkeit 4.42 38
Atmosphäre 3.66 38
Preise 3.68 38
Öffnungszeiten 4.47 38
Empfehlung 91 % 33

Kommentare (10)

Wenn man auf kalte Atmosphäre und den Charme sozialistischer Bahnhofshallen steht... Man fühlt sich etwas wie beim Bund, oder im Heim. Schmecken tut es mir dort nicht besonders.

Wie so oft nervt es auch dort, dass man auch ohne diese Beilagen den selben Preis bezahlen müsste.

schließ mich dem Vorredner an. Nicht zu empfehlen, auch nur im Notfall...

Super Laden, viel besser als die Mensa. Und Abends gibs nochmal ein Extra Menü. Dann kann mein sein Steak sogar blutig bekommen oder zu Weihnachten Gans mit nem Glas Rotwein! 1a!

Im K10 schmeckt es mir fast immer richtig gut! Die Teller sind voller als in der Mensa und es schmeckt nicht ganz so nach Fertigessen, sondern eher wie selbstgekocht.
Was ich außerdem gut finde, ist dass es da Steckdosen gibt und man sich auch mit dem Laptop da hinsetzen kann. Und es gibt auch Kaffee und sowas, an dem Kiosk direkt daneben.

Abends bis 20.30 warm essen - top!

Es ist zu stickig und zu warm. Die Fenster sind nicht alle geöffnet obwohl das helfen könnte.

Die Brötchen sind eher schlecht belegt (wer, bitte, macht auf alles und jedes mitten aufs Brötchen einen Haufen Pfeffer?). Geht gar nicht.

Zudem sind die Nudeln jedes mal verkocht, die Kartoffeln nicht gesalzen und mehlig, alles extrem fettig und mit geschmacksverstärkern á la Maggie gewürzt (schmeckt jedenfalls so).

Ein riesen "PLUS" an die Mitarbeiter. Mir ist noch keiner begegnet, der stoffelig, unfreundlich oder nicht hilfsbereit gewesen wäre.

Mega lange Schlangen!!!! Mal "kurz" was essen gehen, geht gar nicht mehr! Schade! Ansonsten sehr nettes Personal. Das Essen schmeckt manchmal ziemlich langweilig/lieblos...

Ich habe im K10 noch nie schlecht gegessen und kann den Laden absolut empfehlen.
+ freundliches Personal, gutes Essen, faire Preise
- nur eine Kasse, Sitzplätze oft durch lernende Studenten belegt

Verglichen mit der Mensa Essen gehobener Qualität, was die höheren Preise rechtfertigt. Allerdings zu den Stoßzeiten unerträgliche Wartezeit um die 20 min. Positiv, dass man auch abends noch lecker warm essen kann. Das Interieur ist recht lieblos "gestaltet".

sie verwenden viel Salz