Friedrich-Schiller-Universität Jena

Homepage: uni-jena.de
Standort: Jena
Dozenten: 548
Kurse: 1.159
Bewertungen: 3.935
Einrichtungen: 4

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa Philosophenweg

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Philosophenweg 20
07743 Jena

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 4 Ø Bewertungen
Auswahl 4.5 4
Geschmack und Qualität 4.75 4
Wartezeit 3.75 4
Service und Freundlichkeit 4.5 4
Atmosphäre 4.25 4
Preise 4.75 4
Öffnungszeiten 3.5 4
Empfehlung 100 % 4

Kommentare (2)

Die Philomensa steht seit geraumer Zeit in dem Ruf, besseres Essen als die Abbemensa anzubieten. Diesen Unterschied konnte ich bisher nicht feststellen. Mal gibt es hier etwas Besseres, mal dort. Würde sagen, überdurchschnittliche Mensaqualität. Immer sehr freundliche Bedienung. Die Mensa hat bessere Aufenthaltsqualität als die am Abbeplatz und es gibt nicht so viel Gedrängel. Im Sommer kann man auch draußen sitzen.

Es wäre vielleicht besser, die Öffnungszeiten der Mensa bis 15.00 Uhr oder 14.30 Uhr zu verlängern, da einige Vorlesungen erst 14.00 Uhr enden.