Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg

Homepage: uni-heidelberg.de
Standort: Heidelberg
Dozenten: 546
Kurse: 974
Bewertungen: 2.566
Einrichtungen: 6

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

zeughaus-Mensa im Marstall

zeughaus-Mensa im Marstall
Quelle: http://www.uni-heidelb...

Adresse:
Marstallhof 3
69117 Heidelberg

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Mo-Sa 11.30-22.00 Uhr

Beschreibung:
"Ein einziger heller Raum mit einer einmaligen Lichtkonzeption und einer modern-hochwertigen Einrichtung lockt mit seinem reichen Angebot an unterschiedlichsten kalten und warmen Speisen täglich hunderte Studierende an. An den Free-Flow-Theken gibt es alles von knackfrischem Salat über Pasta, Gemüse und Fleischgerichten bis hin zu frischen Krabben; mal mediterran, mal schwäbisch, mal asiatisch. Bezahlt wird im zeughaus (wie an allen Free-Flow-Buffets) ganz einfach nach Gewicht."

Durchschnittsnoten

Bewertungen 11 Ø Bewertungen
Auswahl 4.64 11
Geschmack und Qualität 4.45 11
Wartezeit 3.73 11
Service und Freundlichkeit 4.0 11
Atmosphäre 4.45 11
Preise 3.0 11
Öffnungszeiten 4.91 11
Empfehlung 100 % 10

Kommentare (4)

Eine gute Möglichkeit, wenn man spät noch an der Uni ist (sie hat bis 22 Uhr geöffnet), leider ist sie aber teurer als die Triplexmensa. Auswahl ist okay, es gibt ziemlich viel Salat. Behindertengerecht.

Einfach extrem lecker und für jeden etwas passendes dabei! Aber vorallem die Atmosphäre muss man loben.

Große Auswahl, oft gibt es frische Fruchtsäfte. Auswahl an vegetarischem Essen gut. Manchmal ist das Essen schon etwas kalt. Die Menüs in der CampusHD sind nicht so gut an der Theke gekennzeichnet. Es ist generell eher lauter und teilweise sehr voll. Im Sommer kann man super draußen sitzen und sich Getränke an der Bar holen.

Der Couscous-Salat bleibt unübertroffen.