Universität Hamburg

Homepage: uni-hamburg.de
Standort: Hamburg
Dozenten: 726
Kurse: 1.183
Bewertungen: 3.783
Einrichtungen: 11

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Staats- und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky

Staats- und Universitätsbibliothek Carl von Ossietzky
Quelle: http://de.wikipedia.or...

Adresse:
Von-Melle-Park 3
20146 Hamburg

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
http://www.sub.uni-hamburg.de/informationen/portrait/oeffnungszeiten.html

Beschreibung:
http://www.sub.uni-hamburg.de/informationen/index.html

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 14 Ø Bewertungen
Bestand und Zugriff 4.0 13
Service und Freundlichkeit 3.62 13
Arbeits- und Lernatmosphäre 3.79 14
Computerzugänge 3.92 13
Öffnungszeiten 3.79 14
Empfehlung 92 % 13

Kommentare (2)

Tolle und gemütliche Lesesäle, wo man entspannt und konzentriert lernen kann. Besonders toll sind die Schließfächer, die mit einer vierstelligen Kombi verschlossen werden, somit muss ich nicht jeden Tag an ein Vorhängeschloss denken...

Bin rundum zufrieden mit der "StaBi", allerdings würde ich mir weit frühere Öffnungszeiten wünschen (ab 8 Uhr und seie es nur der Buchrückgabe-Container und der Lernsaal).

Nicht gut finde ich die Vormerkgebühren, welche auch dann anfallen, wenn die Vormerkung gelöscht wird (es sind leider zu oft Bücher vergriffen und nur durch elendige Suche findet man dann doch noch Bücher, auf die man ausweichen kann).

Ansonsten durchgehend empfehlenswert: guter Zugriff, guter Bestand, immer freundliches und zuvorkommendes Personal.