MLU Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Homepage: uni-halle.de
Standort: Halle
Dozenten: 358
Kurse: 682
Bewertungen: 2.267
Einrichtungen: 5

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa Harz

Mensa Harz
Quelle: by kornflower von Goog...

Adresse:
Harz 42
06108 Halle

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Erdgeschoss: Mo - Fr: 11.15 - 14.00 Uhr
Obergeschoss: Mo - Fr: 11.15 - 14.00 Uhr

Ihre Wünsche und Anregungen richten Sie bitte an: Herrn Thomas Faust (0345) 29 84 49 10

Beschreibung:
Mitten im Stadtzentrum ist sie Treffpunkt für Studierende aller Fachrichtungen.

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 9 Ø Bewertungen
Auswahl 4.44 9
Geschmack und Qualität 3.89 9
Wartezeit 3.78 9
Service und Freundlichkeit 4.0 9
Atmosphäre 3.67 9
Preise 4.44 9
Öffnungszeiten 3.33 9
Empfehlung 100 % 7

Kommentare (2)

Zu wenig vegetarische Gerichte, von veganen ganz zu schweigen. Blöde Öffnungszeiten (bis 14.15 wäre günstiger). Ansonsten ganz OK.

Die Harz-Mensa serviert täglich 4 Komplettgerichte, wovon eines immer vegetarisch ist. Dazu gibt es Salate, Desserts, Getränke aller Art und 1x pro Woche gar Bio-Essen gemäß irgendsoeiner Zertifizierung. Das ist natürlich nicht immer auch mein Fall, aber zumindest sehr zeitgemäß. Im Grunde findet aber eigentlich immer jeder täglich etwas, was ihm zusagt, so dass man guten Gewissens eigentlich immer zur Mensa gehen könnte. Das schließt höchstens Veganer aus, aber diese auch noch abzudecken wäre zweifellos kaum finanziell zu tragen und entsprechend halte ich es für vermessen, dies von einer Mensa zu erwarten.
Besonders löblich ist dafür das Angebot für Studierende mit Kind und andere junge Eltern: es gibt extra Kinderhochstühle, Wickeltische und eine schmucke Spielecke. Zudem gibt es auf Antrag immer kostenlose Mahlzeiten für die eigenen Kinder von Studierenden. :)