MLU Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Homepage: uni-halle.de
Standort: Halle
Dozenten: 358
Kurse: 682
Bewertungen: 2.267
Einrichtungen: 5

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Cafeteria Ein -Stein

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Von-Seckendorff-Platz 2
06120 Halle

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Mo - Do: 09.00 - 16.30 Uhr
Fr. 09.00 - 14.00 Uhr

Durchschnittsnoten

Bewertungen 3 Ø Bewertungen
Auswahl 3.0 3
Geschmack und Qualität 3.0 3
Wartezeit 3.0 3
Service und Freundlichkeit 3.33 3
Atmosphäre 3.0 3
Preise 4.0 3
Öffnungszeiten 3.67 3
Empfehlung 0 % 2

Kommentare (2)

Also die Leute sind durchschnittlich freundlich wobei die Tendenz eher zu unfreundlich geht. Meistens haben die Leute ein mürrisches Gesicht aufgesetzt. Das lässt sich eigentlich noch verschmerzen.

Das Essen allerdings ist furchtbar. Meistens gibt es ein Gericht, welches sich verändert. Manchmal auch zwei. Das sind manchmal Speisen, welche aus den Resten des Vortages bestehen. Das Essen an sich ist furchtbar. Ob Kartoffelsalat, Folienkartoffeln oder eine einfache Bockwurst sind nur einige Dinge, die gar nicht bis solala schmecken. Meist versalzen, überwürzt (mit Kräutern) oder einfach nur, weil das Essen zu lange liegt.

Die Preise sind in Ordnung. Meistens sehr günstige Gerichte bzw. Getränke sind vorhanden. Auch die Portionen sind manchmal recht üppig, wobei der Preis im Verhältnis zur Ungenießbarkeit in keiner Relation steht.

Fazit: Ich würde es nicht weiter empfehlen, da mir einfach das Essen nicht schmeckt, die Leute zu selten mal freundlich sind und sich die Auswahl nicht ein einziges Mal außer der zwei Gerichte ändert.

Ich würde ja so gern vor der Vorlesung noch schnell was aus der Cafeteria holen... bloß leider macht die erst so spät auf... :(