Universität Duisburg-Essen

Homepage: uni-duisburg-essen.de
Standorte: Duisburg, Essen
Dozenten: 777
Kurse: 2.016
Bewertungen: 7.753
Einrichtungen: 3

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Hauptmensa Essen

Durchschnittsnoten

Bewertungen 18 Ø Bewertungen
Auswahl 3.83 18
Geschmack und Qualität 3.0 18
Wartezeit 3.83 18
Service und Freundlichkeit 3.94 18
Atmosphäre 3.78 18
Preise 3.94 18
Öffnungszeiten 2.78 18
Empfehlung 73 % 15

Kommentare (4)

Zu empfehlen ist nur das Restaurant in der Mensa selbst. Hier sind die Speisen ähnlich wie in einem "echten Restaurant". Leider doppelt so teuer wie das normale Essen in der Mensa.

ich wäre dafür, wie in Dortmund, jeden Tag Fisch anzubieten. Ab und zu Essen überwürzt ab und zu gar nicht gewürzt(wie z.B. die "Currywurst")

Mir ist aufgefallen das alles Vegetarische in der Mensa entweder so zerkocht ist das garantiert keine Vitamine darin enthalten sind oder so geschmacklos, dass das Essen, keinen Spaß macht. Oder das Essen wird in Sossen ertränkt. Auch die Öffnungszeien sind zu knapp, es wäre besser wenn die Essensausgabe ein bisschen länger wäre.

Ab und zu gibt es leider nur ein Vegetarisches Gerichht, ein Veganes Gericht und ein Gericht mit Fisch. An dieses Tagen ist für viele nichts dabei.