Universität Bielefeld

Homepage: uni-bielefeld.de
Standort: Bielefeld
Dozenten: 424
Kurse: 920
Bewertungen: 2.778
Einrichtungen: 2

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Bibliothek der Universität Bielefeld

Bibliothek der Universität Bielefeld
Quelle: Homepage UB Bielefeld

Adresse:
Universitätsstraße 25
33615 Bielefeld

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Mo-Fr 08:00 - 01:00 Uhr
Sa-So 09:00 - 22:00 Uhr

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 19 Ø Bewertungen
Bestand und Zugriff 4.21 19
Service und Freundlichkeit 4.32 19
Arbeits- und Lernatmosphäre 4.42 19
Computerzugänge 3.89 19
Öffnungszeiten 4.79 19
Empfehlung 100 % 18

Kommentare (3)

Ich kann die Bibliothek sehr gut vergleichen, da ich einen Universitätswechsel vollzogen habe. Ich studiere Geschichte, ein Fach, in welchem ein guter Bibliotheksbestand essentiell ist. Die Bibliothek hat mehr Literatur im Freihandbestand, als ich mir überhaupt hätte träumen können, zudem ist sie modern und benutzerfreundlich angelegt:)

Mir wurde immer kompetent weitergeholfen. Aber in der Regel erklärte sich das System auch gut von selbst.

Eine der besten Hochschulbibliotheken in der Bundesrepublik! Vor allem in Bezug auf die Öffnungszeiten. Man kann von morgens um 8 bis nachts um 1(!!) rein.