Technische Universität Dortmund

Homepage: tu-dortmund.de
Standort: Dortmund
Dozenten: 489
Kurse: 1.120
Bewertungen: 4.685
Einrichtungen: 2

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa Nord

Kein Foto vorhanden.

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Montag 11.30 Uhr - 14.15 Uhr
Dienstag 11.30 Uhr - 14.15 Uhr
Mittwoch 11.30 Uhr - 14.15 Uhr
Donnerstag 11.30 Uhr - 14.15 Uhr
Freitag 11.30 Uhr - 14.00 Uhr

Beschreibung:
Mensa der TU Dortmund

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 57 Ø Bewertungen
Auswahl 4.42 57
Geschmack und Qualität 3.7 57
Wartezeit 3.6 57
Service und Freundlichkeit 3.44 57
Atmosphäre 3.86 57
Preise 4.11 57
Öffnungszeiten 3.14 57
Empfehlung 92 % 51

Kommentare (14)

Naja...bevor man verhungert....

Für den Preis ein hervorrangedes Essen, Sehr große Auswahl: Fisch, Fleisch, Vegetarisch. Für jeden was dabei.

die öffnungszeiten sind ne katastrophe, ich muss meine vorlesungen sausen lassen wenn ich hunger hab;)

Öffnungszeiten könnten etwas ausgebaut werden :)

Die Preise steigern und keine weiß etwas davon, bevor er/sie an der Kasse zahlt! Da sollte man was dagegen tun. Das ist eine Frechheit!!

Nicht subventionierte Gerichte sind mitunter unverhältnismäßig teurer. Es ist nicht ersichtlich, nach welchen Kriterien bestimmte Gerichte oder Gerichttypen subventioniert werden oder eben nicht.

Man bekommt sein Essen schnell auf den Teller, und falls das mal nicht so ist, muss der Andrang sehr groß sein. Die Essenslogistik klappt bei den Wahlessen sehr gut.

Der Kritk an der Subventionspolitik kann ich mich allerdings nur anschließen: Warum kosten die Beilagen und abgewogene Gerichte für alle gleich viel? In den meisten anderen Mensen gibt es gestaffelte Preise für so gut wie alles- außer den ganz feinen Sachen.

Viel Auswahl, und der Preis ist auch in Ordnung. Jedoch ist das Personal nicht immer das Freundlichste.

Das Personal macht an der Essensvergabe leider häufig einen extrem genervten und unfreundlichen Eindruck.

Schließt leider zu früh.

alles recht gut, bis auf die Öffnungszeiten, da könnte man echt mal was dran tun… Alternativen, wenn geschlossen Mensa Süd oder Sonnendeck!

Schlechte Öffnungszeiten.
Das Essen ist gut und im Vergleich zur Uni Bochum auch günstig.

Essen nicht empfehlenswert, wobei die Mensa von der Räumlichkeit her nett ist. Auch die Auswahl ist groß.

Doch was bringen zehn Gerichte, wenn keines schmeckt?!

Wirklich große Auswahl, nicht nur die Standard-Mensagerichte. Und geschmacklich gibt es auch nur selten etwas zu meckern. Leider ist es oft sehr voll, man findet nur schwer einen Platz. Und die Öffnungszeiten könnten auch gerne länger sein.