Technische Universität Braunschweig

Homepage: tu-braunschweig.de
Standort: Braunschweig
Dozenten: 371
Kurse: 888
Bewertungen: 3.820
Einrichtungen: 3

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa Katharinenstraße

Durchschnittsnoten

Bewertungen 26 Ø Bewertungen
Auswahl 3.52 25
Geschmack und Qualität 3.31 26
Wartezeit 3.69 26
Service und Freundlichkeit 3.73 26
Atmosphäre 3.27 26
Preise 3.85 26
Öffnungszeiten 3.56 25
Empfehlung 73 % 22

Kommentare (5)

Immer nur das Gleiche

bin kein Mensagänger, aber wenn Mensa, dann kann man hier schon ab und zu hingehen

Zuhause in der WG kochen ist günstiger und schmeckt besser, aber wenn man eh schon in der Uni ist...

schlecht, hat sich mit den Jahren zunehmend verschlechtert. Preise hoch, Bevölkerung hoch, geschmack herunter...

Aber wer keine anderen optionen hat (oder haben will)

Die Mensa an sich ist super, da sich auch das Team immer große Mühe gibt allen gerecht zu werden.
Leider ist sie viel zu klein für unsere Uni. Auf ca. 3000 Sitzplätze können bis zu 10000 Studenten kommen.

Meine Empfehlung: Stockt sie auf 2 oder 3 Etagen auf!