Technische Universität Braunschweig

Homepage: tu-braunschweig.de
Standort: Braunschweig
Dozenten: 371
Kurse: 888
Bewertungen: 3.820
Einrichtungen: 3

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Allgemeiner Studentischer Ausschuss

Durchschnittsnoten

Bewertung 1 Ø Bewertungen
Bewertung 5.0 1

Kommentare (1)

Super engagiertes Team, dass sich immer für seine Studi's einsetzt!
Kämpft für die Interessen der Studenten, auch wenn sie dabei von den Studenten leider oft zu wenig unterstützt werden. Ich wüsste nicht was man da noch sagen kann, alles was ich von einem Asta erwarte: Sie haben es soweit ich das weiß noch nie versäumt eine angekündigte Veranstaltung zu organisieren, halten Termine zuverlässig ein, organisieren viel kulturellen hier an der TU.

Üble nachrede gibt es zwar auch unter den Studenten über unser Asta, ist aber völliger Quatsch, der von eher zweifelhaften Leuten verbreitet wird.

Gute Arbeit!
Weiter so...