Technische Universität Berlin

Homepage: tu-berlin.de
Standort: Berlin
Dozenten: 664
Kurse: 1.418
Bewertungen: 7.110
Einrichtungen: 8

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

H.-J.Ullrich Verbrauchermarkt

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Kantstraße 7
10623 Berlin

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Mo - Sa von 09:00 bis 22:00 Uhr
So und Feiertage 11:00 bis 22:00 Uhr

Beschreibung:
Supermarkt am Zoo. Nicht so super zu erreichen aber die besten Öffnungszeiten von allen Futterlokations in TU Nähe.

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 12 Ø Bewertungen
Auswahl 4.58 12
Geschmack und Qualität 4.0 12
Wartezeit 2.83 12
Service und Freundlichkeit 3.17 12
Atmosphäre 2.67 12
Preise 3.17 12
Öffnungszeiten 4.42 12
Empfehlung 100 % 10

Kommentare (6)

Wenn du an 'ner Abgabe sitzt und mal wieder alles zu hat und der Pizzabote sich in der Uni verlaufen hat ist Ullrich noch da! Große Auswahl, nicht ganz billig und extrem lustige Leute hier stehen Penner und Manager in der gleichen Schlange und kaufen Dosenbier. Herrlich!

Macht leider zu spät auf. Kann man sich VOR den ersten VL's leider nichts zu schnabulieren besorgen. Schade.

Die Kassenfrauen sind (subjektiver) Horror - Geht das nur mir so oder stell ich mich immer konsequent an die falsche Kasse?

!

Lahme Kassierer_innen, aber eine unglaubliche Menschenvielfalt. Aber die Currywurst draußen ist echt super lecker!

Klassiker! Perfekt für die Last-Minute-Einkäufe nach einem langen Lerntag oder am Wochenende. Sonn- und Feiertage sind Großkampftage!

Sehr gut mit der U- und S-Bahn zu erreichen, und lange Öffnungszeiten bis 22 Uhr. Draußen riecht es nach Pisse.