thi Technische Hochschule Ingolstadt

Homepage: haw-ingolstadt.de
Standort: Ingolstadt
Dozenten: 137
Kurse: 337
Bewertungen: 1.883
Einrichtungen: 3

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Bibliothek

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Esplandade 10
85049 Ingolstadt

Durchschnittsnoten

Bewertungen 17 Ø Bewertungen
Bestand und Zugriff 4.47 17
Service und Freundlichkeit 4.47 17
Arbeits- und Lernatmosphäre 4.12 17
Computerzugänge 4.0 17
Öffnungszeiten 4.71 17
Empfehlung 88 % 17

Kommentare (4)

Sehr modern, komplett auf RFID-Technologie umgestellt

Leider ist die Bibliothek vom Platz her allzu groß, und deshalb manchmal schwierig einen Platz zur Prüfungsvorbereitungszeit zu ergattern. Computer sind oft besetzt, aber zum Glück hat die FH noch mehr Computerräume. Leider sind die Drucker/Kopierer oft Defekt oder machen ihre Arbeit nicht so wie sie sollten...Blätter bleiben mal stecken oder werden gefressen.

Etwas zu wenig Computerzugänge, sind gerade in der Prüfungszeit zu den stoßzeiten oft belegt. Aber noch vertretbar.
Leider viel zu wenig Lern bzw. Sitzgelegenheiten

Die Ipads, die man sich ausleihen kann, bringen wenig, da mann keinerlei Apps installieren kann, wer allerdings nur Internet benutzen, PDF's lesen und AngryBirds spielen will, kann sich eins ausleihen.

Bibliotheksöffnungszeit nicht für Nachtschichtlerner geeignet ;-) In der Prüfungszeit jedoch meist bis 24Uhr geöffnet. Sollte jedoch 24H zugänglich sein, da sowieso Nachts kein Personal benötigt wird.

Außer die mangelnden Plätzen während dem Prüfungszeitraum absolut perfekt!