Technische Hochschule Köln/Cologne University of Applied Sciences

Homepage: th-koeln.de
Standort: Köln
Dozenten: 414
Kurse: 1.004
Bewertungen: 4.990
Einrichtungen: 4

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa Südstadt

Durchschnittsnoten

Bewertungen 13 Ø Bewertungen
Auswahl 3.38 13
Geschmack und Qualität 3.08 13
Wartezeit 1.92 13
Service und Freundlichkeit 3.23 13
Atmosphäre 3.5 12
Preise 4.0 13
Öffnungszeiten 3.23 13
Empfehlung 67 % 12

Kommentare (5)

Personal unfreundlich und oft genervt. Wartezeit geht zu rush hour gar nicht. Auswahl: 2-3 Gerichte. Öffnungzeiten: letzte Essensausgabe; 14:30 Uhr. Gesamturteil: könnte besser werden!

Ich war bisher nur einige Male in der Mensa und ich muss sagen, dass das irgendwie nicht mein Ding ist. Das Personal hat irgendwann verlernt zu lächeln, das Essen ist teurer als ich es mir von einer Mensa erhofft habe, in der überwiegend "arme" Studenten essen. Ganz abgesehen davon, dass mir das warme Essen niemals zugesagt hat. Die Salate hingegen sind in Ordnung, schmeckt alles sehr gut und da ist auch eine große Auswahl vorhanden. Jedoch kommt hinzu, dass man während der Mittagspause eine extrem lange Wartezeit hat, weil die Räumlichkeiten einfach nicht für eine so große Menge von Studenten ausgerichtet sind. Schade.

Alles in allem in Ordnung.
Man muss nur aufpassen (wg. den Wartezeiten), dass man nicht zu spät zur Nachfolgenden Vorlesung/ Seminar kommt.

Das Essen ist nicht besonders gut. Aber am schlimmsten ist die absolute Überfüllung und die Wartezeit ab 13.00 Uhr!!! Da sollte man die Mensa auf jeden Fall meiden!!!

"Chef... Telefon!!!"