Technische Hochschule Wildau (FH)/Technical University of Applied Sciences

Homepage: https://www.th-wildau.de
Standort: Wildau
Dozenten: 165
Kurse: 346
Bewertungen: 1.157
Einrichtungen: 3

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Bahnhofstraße
15745 Wildau

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Mensa: Mo-Fr 8.00 Uhr - 14.00 Uhr
Cafeteria: Mo-Fr 10.00 Uhr - 18.00 Uhr

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 28 Ø Bewertungen
Auswahl 3.93 28
Geschmack und Qualität 3.57 28
Wartezeit 3.54 28
Service und Freundlichkeit 4.57 28
Atmosphäre 4.11 28
Preise 4.57 28
Öffnungszeiten 3.52 27
Empfehlung 96 % 24

Kommentare (4)

Die Mensa ist nahezu konkurrenzlos. Mit dem Würzen haben sie es nicht so. Außerdem haben sie manchmal sehr merkwürdige und nicht ansprechende Kreationen zu bieten. Beim einfachen guten Essen bleiben, wäre ein Tipp von mir.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist OK. Dem angesprochenen Fehlen von Mut zur Verwendung von Gewürzen kann ich voll zustimmen - ebenso der Empfehlung zum Verzehr von einfachen Gerichten bzw. der traditionellen Hausmannskost.

An Salz wird etwas gespart, wobei dafür auch immer ein Salzstreuer auf dem Tisch steht. Bei den vier Angeboten ist meist auch für jeden etwas dabei. Besonders gefällt mir das Alternativ-Angebot. Mich stört es persönlich nicht, wenn es Kreationen gibt, die man zu hause so nicht essen würde. Vielleicht wäre es gut dort einen Ausgleich zu finden und sowohl Kreativ-Kost als auch ein "traditionelles einfaches Essen".

Eine gute Mensa, die zu Stoßzeiten (11:30 und 13:15 Uhr) einfach zu voll ist. Das Personal ist super freundlich und auch die Preise vom Studentenwerk sind okay.