Rheinische Fachhochschule Köln/University of Applied Sciences

Homepage: rfh-koeln.de
Standort: Köln
Dozenten: 308
Kurse: 744
Bewertungen: 4.852
Einrichtungen: 4

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Kiosk an der Vogelsangerstr. 295

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Vogelsangerstr. 295
50825 Köln

Durchschnittsnoten

Bewertungen 38 Ø Bewertungen
Auswahl 3.21 38
Geschmack und Qualität 2.89 38
Wartezeit 2.89 38
Service und Freundlichkeit 4.03 38
Atmosphäre 2.45 38
Preise 2.95 38
Öffnungszeiten 3.74 38
Empfehlung 59 % 32

Kommentare (17)

Das Teil kann nur als Notlösung betrachtet werden. Das Personal ist äußerst freundlich, ein Wunder bei diesem Arbeitsplatz, da die Ausstattung wohl seit 20 Jahren nicht renoviert wurde (Stand Frühjahr 2009, da im SS 2009 exmatrikuliert).
Die Würste sind dürftig, Schnitzel fettig und schlaff.
Kurzum, das Ding dient zur Notversorgung, jede Pommesbude ist dagegen ein kulinarisches Hocherlebnis.

Sehr freundlich, aber halt nur ein Kiosk

Teurer Mensa-Ersatz^^

Leider riechen viele Artikel nach Öl

Die Mädels da sind super.

Echt gut für den Kaffee zwischendurch. Fürn Kiosk OK.

Nette Leute. Qualität könnte besser sein. Aber eigentlich gibt es nichts zu meckern...

Im zuge der Modernisierungsarbeiten der RFH sollte auch mal was am Kiosk verbessert werden.

Getränke viel zu überteuert am besten von zu hause mitbringen !! 0,5 l Cola 1,50 €
Die Aufbackbrötchen von Aldi mit Frikadelle 1,70€

Für ein Brötchen oder eine Cola absolut in Ordnung, mehr leider nicht!

wenn der Kiosk nur von Frauen betrieben wird, gehts noch, steht schlafes Bruder hinter der Scheibe holt man sein Brötchen besser an der Uni Darmstadt..geht schneller.

Hier handelt es sich um einen Kiosk mit zusätzlichem Speise- und Getränkeangebot (Kaffee, Bockwurst mit Pommes, usw.). Dazu gibt es eine kleine überdachte Sitzegelegenheit nebendran.

Das Kiosk ist die reinste Abzocke, ein Getränk kostet so viel wie eine komplettes Mittagsgericht in der Uni Mensa. Desweiteren sind die Hygienischen Bedingungen unter aller sau.

kleine Bude mit nettem Service. Für den kleinen Hunger zwischendurch auf jeden Fall zu empfehlen!!

Durchnittlicher Kiosk, der seit neustem auch Eis verkauft. Nur komisch, dass das nicht aus der Friteuse kommt... ;-)

Seit der neue Stand namens "Marrie Curry" da ist, gibt es außer über die Wartezeiten nichts zu meckern.

Die RFH hat nun endlich, als Ersatz für Kiosk/Imbissbude, eine Mensa. Das "Cafe Rheinische", so heißt die Mensa, ist entsprechend der Größe der Hochschule, etwas kleiner. Schätungsweise werden 50 Plätze in neutraler undmoderner Atmosphäre angeboten. Das Angebot reicht von recht guten und abwechslungsreichen Tagesmenüs bis hin zu den Klassikern belegte Brötchen oder Pommes/Curry. Die Preise sind, vor allem für die Tagesmenüs, in Ordnung. Auf jeden Fall ist es eine deutliche und gelungene Verbesserung gegenüber Vorher.