Jade Hochschule

Homepage: jade-hs.de
Standorte: Wilhelmshaven, Oldenburg, Elsfleth
Dozenten: 232
Kurse: 595
Bewertungen: 2.752
Einrichtungen: 7

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa FH Wilhelmshaven

Durchschnittsnoten

Bewertungen 32 Ø Bewertungen
Auswahl 3.03 32
Geschmack und Qualität 2.52 31
Wartezeit 3.22 32
Service und Freundlichkeit 3.1 31
Atmosphäre 2.29 31
Preise 3.0 31
Öffnungszeiten 3.03 31
Empfehlung 37 % 30

Kommentare (14)

Um's kurz zu machen: Schmeckt alles gleich, die Einführung von BIO-Fleisch hat durch den Kostendruck beim Einkauf die Qualität der Beilagen auf das Geschmacksniveau von Fugenfüllmaterial gesenkt.
Salate durchschnittlich, Atmosphäre wie im Gefängnis. Es gibt wesentlich bessere Mensen!

Meine Theorie, dass dort Soylent Grün verfüttert würde, konnte nach ausgiebiger Inspektion des Kochprozesses widerlegt werden. Trotzdem: Essen mau, Luft stickig, total eng. Tut euch zusammen und kocht selber.

Als kochfauler Student bin ich fast täglich in der Mensa. Die Auswahl könnte größer sein, damit sich die Gerichte nicht so schnell wiederholen, und es sollten Pommes / Kroketten / Kartoffelchips als Beilage IMMER und nicht nur manchmal durch die Beilage des alternativen Essens ersetzt werden dürfen (Reis / Kartoffeln / Nudeln). Mit der Zeit hat man aber raus, dass man die Panade des Fleisches besser weglässt und auch auf die Pommes verzichtet - die schmecken in der Cafeteria sowieso am besten!

Enttäuschend!

Es könnte mal in Betracht gezogen werden, eine Terasse zu errichten, damit man im Sommer nicht in der stickigen und warmen Mensa speisen muss!!!

Es ist wirklich die mit großem Abstand schlechteste Mensa in der ich je war und ich bin schon in einigen gewesen

...bitte schalten Sie dir Abluftanlage der Küche ein... wenn man essen war, könnte man meinen, ma arbeite dort den ganzen Tag

Eine Freundin fand letztes Semester eine Made im Essen!!! Und zwar nicht so eine kliene Fliegenmade, sondern eine große! Absolut widerlich und als Erklärung gab es zu hören, dass der Lieferant Schuld sei, der hätte nämlich auch schonmal einen Zigarettenstummel in der Ware mitgeliefert... Also Fazit: Geht in die Cafete ;-)

1. das Essen könnte da echt besser sein..
2. nach dem Essen stinkt man extrem...
3. es fehlt eindeutig eine SALATBAR, wo man sich die Salate selber erstellen kann!!!

Ich kann nur bis Mai diesen Jahres bewerten: Die Mensa ist viel zu eng und ungemütlich. Tische sind einfach nur aneinandergereiht. In der Regel sind 2 Malzeiten wählbar. Viel zu wenig. Oftmals muss man 10 Minuten anstehen, um Essen zu bekommen. Ich finde insgesamt: stark verbesserungswürdig.

Ich esse so gut wie jeden Tag in der Mensa, an manchen Tagen schmeckt das Essen und an manch anderen Tagen schmeckt es garnicht, ist fast nicht essbar (versalzen oder garnicht gewürzt). Die Salate sind schlecht und es gibt viel zu oft Eis, es wäre schön wenn es auch mal etwas anderes geben würde. Die Auswahl allgemein ist schlecht.

Durchschnittlicher kann eine Einrichtung nicht sein. Das Essen schmeckt in 5 von 10 Fällen gut, die Mitarbeiter sind in 5 von 10 Fällen nett!

Die Atmosphäre ist schlecht, absolut ungemüdlich und schlecht belüftete Mensa. Die Preise sind vergleichsweise zu hoch.

Trotzdem werde ich das Angebot auch weiterhin nutzen, bei einem vollen Stundenplan muss man ja was essen.

Die Bude ist wirklich nicht zu ertragen. Völlig lieblos gestalteter Raum, der schlecht belüftet ist. Die Auswahl ist dürftig und der Geschmack akzeptabel, je nach Tagesform. Die Warteschlage ist echt der Hammer! Habe mich schon mehrfach bei der Asta darüber beschwert, aber scheinbar können die da auch nix machen. Wurde mir jedenfalls immer gesagt, weil die damit nichts zu tun haben.
Einziger Pluspunkt: Das Fleisch ist BIO. Finde ich wichtig und gut.

Essen finde ich echt lecker und ist auf jeden fall günstiger als wenn man selber Zuhause kocht. Ich esse hier gerne!

Sehr nettes Personal und im Vergleich zu anderen Mensen in der Umgebung (wie Uni Oldenburg) eindeutig besseres Essen.