Jade Hochschule

Homepage: jade-hs.de
Standorte: Wilhelmshaven, Oldenburg, Elsfleth
Dozenten: 232
Kurse: 595
Bewertungen: 2.753
Einrichtungen: 7

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Fachschaftsrat Ingenieurwissenschaft

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Friedrich-Paffrath-Str 101
Südebäude Raum S329a
26389 Wilhelmshaven

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
In der Vorlesungsfreien Zeit ist das Büro nicht besetzt. Anfragen können aber per E-Mail und ICQ gestellt werden (siehe Homepage)

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 5 Ø Bewertungen
Bewertung 4.6 5

Kommentare (2)

Habe sehr gute Erfahrungen mit dem Fachschaftsrat gemacht. Alle sehr nett und irgendeinen Fachmann für bestimmte Fragen kennen die immer, wenn die eine Antwort mal nicht genau wissen. Haben auch schon viel für Studenten gemacht. Leider hört man nur sehr wenig von denen. Aber deren Büro ist ja auch am letzten Ende der HS.

Viel zu wenig Öffentlichkeitsarbeit.