IUBH Internationale Hochschule Bad Reichenhall/International University of Applied Sciences

Homepage: iubh.de
Standort: Bad Reichenhall
Dozenten: 4
Kurse: 6
Bewertungen: 6
Einrichtungen: 6

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Bibliothek

Bibliothek
Quelle: http://www.iubh.de/de/...

Adresse:
Zenostraße 6
83435 Bad Reichenhall

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
24/7 -Log dich ein, wann immer du willst. Präsenzexemplare kannst du Mo-Fr. 08:00 - 18:00 Uhr ausleihen und selber online verlängern.

Beschreibung:
Die IUBH Bibliothek ist nicht nur physisch auf dem Campus aufsuchbar, sondern über das große Onnline-Angebot findet man über die DigiLis alles, was man braucht und überall dort, von wo man es braucht. Ich kann mich also auch zu hause auf dem Sofa in die Bib einloggen. Besonders hilfreich: die online journals und neuesten ebooks. Mein Studium ist komplett auf Englisch und zum Glück ist auch die Bib hauptsächlich mit englischsprachigen Medien ausgestattet. Vor Kurzem gab es sogar eine Auszeichnung der UNWTO.

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 2 Ø Bewertungen
Bestand und Zugriff 5.0 2
Service und Freundlichkeit 5.0 2
Arbeits- und Lernatmosphäre 5.0 2
Computerzugänge 5.0 2
Öffnungszeiten 5.0 2
Empfehlung 100 % 1

Kommentare (2)

bequemer gehts nicht - von zu hause oder von überall auf dem Campusgelände abrufbar

ich bin ein Bücherwurm - ich bekenne mich. Von zuhause auf so eine Datenmenge zugreifen zu können und auch schnell das zu finden, was man sucht. TOLL

Top-Dozenten IUBH Bad Reichenhall
Kriterium: Spaß

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse IUBH Bad Reichenhall
Kriterium: Spaß

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.