Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin/Berlin School of Economics and Law

Homepage: hwr-berlin.de
Standort: Berlin
Dozenten: 895
Kurse: 1.564
Bewertungen: 16.274
Einrichtungen: 6

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Coffeebar Haus A

Coffeebar Haus A
Quelle: http://www.studentenwe...

Adresse:
Badensche Str. 52
10825 Berlin

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Montag bis Freitag
10:00 Uhr - 16:30 Uhr

Beschreibung:
leckere Kaffees, Croissants, belegte Brötchen und hausgebackenen Kuchen

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 6 Ø Bewertungen
Auswahl 4.33 6
Geschmack und Qualität 4.83 6
Wartezeit 4.67 6
Service und Freundlichkeit 4.67 6
Atmosphäre 5.0 6
Preise 4.0 6
Öffnungszeiten 3.67 6
Empfehlung 100 % 6

Kommentare (1)

Sehr guter Ort für eine Lernpause oder für lockere Gruppenarbeiten. Tolle Atmosphäre, es gibt eine Terrasse. Zu Stoßzeiten kann es schon mal voll werden, allerdings kann man sich häufig auch schon in den Sitzbereich setzten wenn die Coffeebar morgens noch zu hat, dann ist das der perfekte Ort um etwas Ruhe zu haben (viel ruhiger als in der Bib, weil man oft sogar alleine ist). Kaffee und Kuchen schmeckt super, Preise sind okay. Personal ist meistens sehr freundlich (in Standardbesetzung handelt es sich um einen gut gelaunten, singenden Italiener ;)).