Hochschule für Wirtschaft und Gesellschaft Ludwigshafen

Homepage: https://www.hwg-lu.de
Standort: Ludwigshafen
Dozenten: 183
Kurse: 419
Bewertungen: 3.261
Einrichtungen: 5

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Cafeteria Kaffehafen

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Ernst-Boehe-Straße 15
Postbankgebäude - 1. OG
67059 Ludwigshafen

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Täglich von 08:30 bis 14:40 Uhr

Beschreibung:
Ob frisch gemahlene Kaffeespezialitäten aus der Siebträgermaschine oder ein Chai Latte mit diversen Sirupalternativen - bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Unsere Kaffeebohnen kommen vom regionalen Kaffeeröster Helder & Leuuwen und haben nur einen kurzen Weg, bis sie bei uns wieder frisch aufgebrüht werden.

Abgerundet wird das Angebot mit diversen süßen Leckereien, aber auch herzhaften Angeboten wie belegten Bagels und Paninis.

Fairness ist uns sehr wichtig. Darum erhalten Sie bei uns fair gehandelten Tee und Limonade von ChariTea.

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertung 1 Ø Bewertungen
Auswahl 5.0 1
Geschmack und Qualität 5.0 1
Wartezeit 4.0 1
Service und Freundlichkeit 5.0 1
Atmosphäre 3.0 1
Preise 3.0 1
Öffnungszeiten 4.0 1
Empfehlung 100 % 1