Humboldt-Universität zu Berlin

Homepage: hu-berlin.de
Standort: Berlin
Dozenten: 660
Kurse: 1.157
Bewertungen: 3.103
Einrichtungen: 4

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa Oase Adlershof

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Rudower Chaussee
12489 Berlin

Durchschnittsnoten

Bewertungen 12 Ø Bewertungen
Auswahl 3.17 12
Geschmack und Qualität 3.25 12
Wartezeit 2.75 12
Service und Freundlichkeit 2.67 12
Atmosphäre 3.17 12
Preise 3.33 12
Öffnungszeiten 3.25 12
Empfehlung 55 % 11

Kommentare (5)

Abwechslungsreiches Mensaessen, teilweise für Studenten zu teuer.

Sehr kleine Mensa und dementsprechend auch wenig Asuwahl. Die Preise am Aktionsstand sind viel zu teuer. Dan kenn ich wirklich bessere Mensen vom Studentenwerk.

Die Mensa in Adlershof ist leider nicht zu empfehlen. Die Preise sind für Studenten oftmals zu teuer, das Essen kann da auch mal 5,90€ kosten. Salat gibts nur in kleinen vorgefertigten Schälchen und das auch nur mit wässrigem Dressing. Geschmacklich hab ich schon alles dabei gehabt - von sehr lecker bis zu widerlich. Gibt aber leider keine wirklich akzeptable Alternative in Adlershof.

Sobald man sein Essen hat, kann man die schöne Einrichtung genießen und findet immer einen Platz. Allerdings ist der Ausgabebereich sehr schlecht durchdacht und zu klein, sodass alle sich einander im Weg stehen und sich nur mit drängeln einen Überblick über die Gerichte verschaffen können.

Es wird dort wie überall einfach nur Mensa-Essen. Man sollte sich nichts Großartiges erwarten, sondern nur etwas relativ Günstiges zum Genießen in ener schönen Atmosphäre. Ja, weil die Atmosphäre der Mensa in Adlershof ganz schön ist! Drunter gibt es sogar eine Cafeteria, die immer noch vom Studentenwerk betrieben ist (also, da wird die Mensa-Karte akzeptiert) und wo man sich mit den Kurskumpeln einfach treffen kann!