HTW Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden/University of Applied Sciences

Homepage: htw-dresden.de
Standort: Dresden
Dozenten: 208
Kurse: 500
Bewertungen: 2.697
Einrichtungen: 2

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa Reichenbachstrasse

Mensa Reichenbachstrasse

Adresse:
Reichenbachstrasse
01069 Dresden

Durchschnittsnoten

Bewertungen 17 Ø Bewertungen
Auswahl 4.18 17
Geschmack und Qualität 3.82 17
Wartezeit 3.18 17
Service und Freundlichkeit 3.88 17
Atmosphäre 3.29 17
Preise 4.35 17
Öffnungszeiten 3.59 17
Empfehlung 94 % 16

Kommentare (6)

Wenn mans Geld hat, gehts schon, aber wenn man jedentag da Essen geht wirds teuer.

Definitiv nicht teuer, dafür aber Großküchenstil. Für meinen Geschmack teilweise unappetitlich. Man muss seine Gerichte finden!

meist ist das essen welches angeboten wird bereits zur offiziellen mittagspause (12:40) ausverkauft oder es wird nicht wie beschrieben ausgegeben sondern mit minderwerten beilagen gereicht

Das essen im 2. Stock ist immer günstig, jedoch manchmal leicht versalzen.
Zur Mittagszeit sollte es eigentlich nicht so häufig vorkommmen das:
- die Geschirrrückgabe klemmt.
- das dass Essen ausverkauft ist.
- man teilweise 20min warten muss, weil die Küche nicht hinterher kommt.

Allgm. dennoch eine Mensa die ich gern besuche.

Sehr schön, dass auch vegetarisches Essen vorhanden ist. Auf Wunsch kann man das Essen auch etwas "umgestalten".
Leider sind manche Gerichte sehr schnell ausverkauft, wobei bessere Kalkulation im Vorfeld nicht schaden könnte.
Sonst aber gut!

Passt schon aber von der Atmosphäre her unterdurchschnittlich und das Personal sieht zeitweise so aus als würde es gerne auf den Teller spucken...