HTW Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin/University of Applied Sciences

Homepage: htw-berlin.de
Standort: Berlin
Dozenten: 1.082
Kurse: 2.257
Bewertungen: 14.919
Einrichtungen: 9

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Kleine Mensa Campus Treskowallee

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Treskowallee 8
10318 Berlin

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Montag bis Freitag
von 11.00 Uhr bis 14.15 Uhr

Beschreibung:
Die kleine Mensa bietet meist ein hochwertigeres Speiseangebot als die "normale" Mensa. Des weiteren bietet sie jetzt ein weiteres Essen aus dem Mensa Plan an. Das Essen der kleinen Mensa findet sich im Speiseplan unter "Aktionsstand".

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 35 Ø Bewertungen
Auswahl 4.09 35
Geschmack und Qualität 4.29 35
Wartezeit 4.34 35
Service und Freundlichkeit 4.31 35
Atmosphäre 4.29 35
Preise 3.86 35
Öffnungszeiten 3.86 35
Empfehlung 100 % 31

Kommentare (6)

Lecker Essen. Immer ein Nudelgericht und genügend Sitzplätze. Sowie annehmbare Wartezeiten im Preis inklusive. Die Service Kräfte sind nett und gehen auch auf Sonderwünsche ein. Leider gibt es keinen Kartoffelsalat mehr :(

Die kleine Mensa am Campus Treskowallee ist die Schönere der beiden Mensen, und bekommt deshalb von mir eine Empfehlung.
Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Speisen, wobei es ein Gericht gibt, dass täglich wechselt und auf Bestellung zubereitet wird und Gerichte, die immer Angeboten werden. Letztere sind praktisch, wenn einem das übrige Angebot nicht zusagt. Der Geschmack der Speisen ist in jedem Fall besser, als in der Großen Mensa, meist steht man nur sehr kurz an und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Da sie erst letztens renoviert wurde, ist die Einrichtung modern, und dementsprechend die Atmosphäre angenehm. Einzig es ist recht dunkel, aber das liegt wohl an der Lage im Keller. ;)
Wo ist aber der Haken, warum geht man nicht immer in die kleine Mensa? Ganz einfach, die Preise sind für alle Besucher gleich und zumindest für das Tagesgericht tlw. sehr hoch. Man sollte aber nicht die Qualität außer Acht lassen, so dass ich das Preis/Leistungs-Verhältnis mit der Note Gut bewerten würde.

Super Mensa, die sehr teuer ist. Nicht ohne Grund sieht man dort die meisten Profs speisen ;)

Auch liebevoll unsere "Bonzenmensa" genannt. Am Aktionsstand gibts leckere Sachen. V.a. zu empfehlen wären da die Hamburger, Gyros und das Nasi-Goreng. Die Servicekräfte sind stets freundlich und nett. Die Atmospähre ist top.

einfach super, keine beanstandung...

Personal ist unten immer super freundlich! Essen meist auch leckerer als oben - nur eben leider auch deutlich teurer!