HTW Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin/University of Applied Sciences

Homepage: htw-berlin.de
Standort: Berlin
Dozenten: 1.078
Kurse: 2.257
Bewertungen: 14.886
Einrichtungen: 9

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

JBM Fraternity Intl.

JBM Fraternity Intl.
Quelle: Verbindungsvorstand, S...

Beschreibung:
Bei JBM handelt es sich um die führende Studentenverbindung.

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 3 Ø Bewertungen
Bewertung 4.67 3

Kommentare (2)

JBM bietet ein elitäres Umfeld zur Bewältigung des Studiums. Ich bin sehr dankbar, bereits im 2. Semester in die Verbindung aufgenommen worden zu sein und erfreue mich nun einer breiten sowohl fachlichen als auch menschlichen Unterstützung im Studienverlaufe und bin zuversichtlich das Studium in kürze mit Bestnoten abschließen zu können.

Ich bin von der Ästhetik der Vorstandsmitglieder als auch der fachlichen Kompetenz im vollsten Maße überzeugt.