HTW Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin/University of Applied Sciences

Homepage: htw-berlin.de
Standort: Berlin
Dozenten: 1.082
Kurse: 2.257
Bewertungen: 14.921
Einrichtungen: 9

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Cafeteria Campus Treskowallee

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Treskowallee 8
10318 Berlin

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Montag bis Donnerstag
7.30 Uhr bis 17.30 Uhr
Freitag
7.30 Uhr bis 15.00 Uhr

Beschreibung:
Siehe Website.

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 21 Ø Bewertungen
Auswahl 3.7 20
Geschmack und Qualität 3.55 20
Wartezeit 3.4 20
Service und Freundlichkeit 4.0 20
Atmosphäre 3.7 20
Preise 3.25 20
Öffnungszeiten 3.2 20
Empfehlung 100 % 13

Kommentare (4)

Vielleicht mal ein paar Kaffeeautomaten mehr anschaffen?
Personal sehr freundlich!

Also die Damen und vor allem Der Herr aus der Mensa können sich mal eine Gute Scheibe in Sachen Freundlichkeit und Ehrlichkeit von den Damen in der Cafeteria ABSCHNEIDEN!! Immer Freundlich und Hilfsbereit geben auch zu, wenn mal ein kleiner Fehler passiert und sagen auch FREUNDLICH, Tschüssi so wie es sich gehört!!! Klar in der Rush Hour immer voll, aber ist halt so, wozu gibt es Langweilige Vorlesungen in denen mann sich seine Ration Obst etc. holen kann...Jedoch wären neue Kaffee Maschinen wirklich eine tolle Investition :) Aber ganz klar besser als die MENSA!!!!!!

Die Damen von der Cafeteria sind meist sehr freundlich und Grüßen auch meist sehr freundlich, wenn man sich morgens im Halbschlaf vor der ersten Vorlesung noch schnell einen Kaffee holt. Die große Auswahl an belegten Brötchen ist immer frisch zubereitet (Ausnahmen gab es ab und zu in den Semesterferien wo man dann manchmal das Gefühl hatte ein Brötchen vom Vortag erwischt zu haben, was aber von Qualitätv her nicht so dramatisch schlechter war). Die große Abwechslung beim angebotenen Kuchen lädt immer wieder zu einem süßen Trostpflaster zwischen den stressigen Vorlesungen ein (besonders zu empfehlen sind hier die Schokomuffins). Einziger Kritikpunkt wäre, dass manchmal eine zusätzliche Kaffeemaschine angebracht wäre, da man sonst in den Pausen schon mal 10 Minuten anstehen muss. Über das Angebot an Tees kann ich hier leider keine Aussage tätigen, da ich diesen nicht selbst probiert habe, allerdings ist die Auswahl, die vom klassischen Pfeferminztee bis zum Chai reicht, sehr vielfältig. Vom Preisniveau ist der Kaffee sehr günstig, allerdings sind die Brötchen mit ca. 2. € kein Schnäppchen, das dazu einlädt, jeden Tag sein Frühstück in der Uni zu genießen.

Leider passt sich die Cafeteria mit Ihren Öffnungszeiten nicht den Vorlesungszeiten an (schließt um 17:00 wo doch 17:00-17:15 noch eine Pause ist) und ignoriert das doch in den Prüfungsphasen hungrige Studenten in der Bibliothek lernen.

Ansonsten ist sie ganz schnuckelig und bietet angenehmen Platz um sich auch mal zum quatschen zu treffen.
Das Möbiliar ist allerdings etwas überholt und könnte mal durch etwas ersetzt werden, was den Platz besser ausnutzt.