Helmut-Schmidt-Universität/Universität der Bundeswehr Hamburg

Homepage: hsu-hh.de
Standort: Hamburg
Dozenten: 169
Kurse: 397
Bewertungen: 1.543
Einrichtungen: 3

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Bibliothek

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Holstenhofweg 85
22043 Hamburg

Beschreibung:
Bibliothek der Universität der Bundeswehr Hamburg für die Fachbereiche A (Technik), B (Geistes- und Sozialwissenschaften) und C (Wirtschaft und Politik) sowie fächerübergreifender Hauptbibliothek

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 2 Ø Bewertungen
Bestand und Zugriff 5.0 2
Service und Freundlichkeit 5.0 2
Arbeits- und Lernatmosphäre 5.0 2
Computerzugänge 5.0 2
Öffnungszeiten 5.0 2
Empfehlung 100 % 2

Kommentare (1)

Eine der besten, umfassendsten Bibliotheken Deutschlands. Zugang auch für zivile Studenten, allerdings werden interne Studenten bevorzugt, was die Ausleihfristen betrifft. Dank kostenloser Fernleihe können auch die letzten fehlenden Bücher/Papers bestellt werden. Moderne Einrichtung. Neubestellungen werden in der Regel genehmigt. Beispiel: ich habe 6 Bücher als Neuanschaffung beantragt, von denen 5 tatsächlich bestellt wurden.