HNU Hochschule Neu-Ulm/University of Applied Sciences

Homepage: hs-neu-ulm.de
Standort: Neu-Ulm
Dozenten: 91
Kurse: 184
Bewertungen: 1.039
Einrichtungen: 4

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Studentenvertretung

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Wileystraße 1
89231 Neu-Ulm

Durchschnittsnoten

Bewertungen 7 Ø Bewertungen
Bewertung 2.86 7

Kommentare (2)

Außer die Parties organisieren machen die nicht viel

Das Prüfungsamt und die Dozenten hatten sich letztes Semester sehr viel Zeit gelassen mit dem Überprüfen der Anträge zum Anrechnen von Prüfungsleistungen. Was mein Semester gefährdet hatte, da ich eben nicht wusste ob es angerechnet wird oder nicht.

Also habe ich mich an die Studentenvertretung gewandt, nach einem kurzen Schlagabtausch, wurde mir versichert dass die Studentenvertretung mit den zuständigen Personen in Kontakt tritt.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Gleich 3 Tage später wurde ich benachrichtigt welche Prüfungsleistungen angerechnet und welche abgelehnt wurden.