HM Hochschule für angewandte Wissenschaften München

Homepage: hm.edu
Standort: München
Dozenten: 493
Kurse: 968
Bewertungen: 4.131
Einrichtungen: 5

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa Pasing

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Am Stadtpark 20
81243 München

Durchschnittsnoten

Bewertungen 5 Ø Bewertungen
Auswahl 3.6 5
Geschmack und Qualität 2.0 5
Wartezeit 3.6 5
Service und Freundlichkeit 3.6 5
Atmosphäre 3.2 5
Preise 3.4 5
Öffnungszeiten 3.2 5
Empfehlung 40 % 5

Kommentare (2)

Das Essen ist teurer geworden, die Portionen kleiner (manchmal frage ich mich, wie unsere Jungs satt werden). Es gibt nicht mehr so oft 1-€-Gerichte bzw. sind diese schnell weg (eine bessere Kalkulation wäre nicht schlecht - wie wäre es mit einer empirischen Erhebung und einer Implementierung, die einer der ach-so-beschäftigten Professoren durchführen könnte).
Das Personal ist in der Regel sehr nett, die Einrichtung sauber und kann vor und nach den Ausgabezeiten als Lern- und Gruppenarbeitsraum genutzt werden.

Geschmacklich hält sich das ganze eher in Grenzen (Blähungen und Magenschmerzen können schon mal vorkommen), manchmal zu versalzen und überwürzt, manchmal absolut nicht gewürzt.

Dann lieber ins PAOSO, dort gibt es frische vegetarische Speisen für 3€, dazu Salat und Baguette. Alles frisch zubereitet ohne Geschmacksverstärker und Fertigsoßenpulver.

Oder sich etwas mitnehmen.
Wenns aber nicht anders geht, kann man da auch mal essen (Die Freitag-Speisen sind gut [es gibt Süßes])

Das essen schmeckt überhaupt nicht!