Hochschule Harz, Hochschule für angewandte Wissenschaften (FH)

Homepage: hs-harz.de
Standorte: Wernigerode, Halberstadt
Dozenten: 103
Kurse: 242
Bewertungen: 844
Einrichtungen: 2

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Bibliothek

Kein Foto vorhanden.

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Vorlesungszeit:
Mo- Do: 9.00 - 19.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr

Erweiterte Öffnungszeiten zur Präsenznutzung:
Freitag: 12.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 09.00 - 12.00 Uhr

Vorlesungsfreie Zeit:
Mo - Fr: 9.00 - 12.00 Uhr

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 6 Ø Bewertungen
Bestand und Zugriff 4.0 6
Service und Freundlichkeit 3.5 6
Arbeits- und Lernatmosphäre 4.0 5
Computerzugänge 4.2 5
Öffnungszeiten 3.83 6
Empfehlung 100 % 5

Kommentare (3)

Habe bis jetzt immer gute relevante Bücher zu den gesuchten Themen gefunden. Ein Arbeitsplatz war bislang immer frei. Ausleihen und Rückgabe sind weitestgehend unkompliziert und schnell. Bei Rückgabe oder Verzug bekommt man Post von der HS. Top!

Als Informatiker benötigt man doch schon mal das ein oder andere spezielle Buch um Problem zu lösen, selbst wenn diese teilweise privater Natur sind. Die Auswahl von speziellen Büchern, eins reicht ja, ist sehr gering. Nun gut es ist auch eine kleine Hochschule. beranstaltungsbegleitende Bücher sind aber ausreichend vorhanden.

Bewertung der Bibliothek in HBS:
Gute, ruhige Atmosphäre. Allerdings eine kleine Bibliothek. Es gibt ca. nur 6 PCs. Die Bibliothek schließst schon um 19 Uhr (Mo-Do) und am Freitag schon um 17 Uhr...Am Samstag ist sie von 09 bis 14 uhr geöffnet.

Top-Kurse HS Harz
Kriterium: Material

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.