Hochschule Fulda/University of Applied Sciences

Homepage: hs-fulda.de
Standort: Fulda
Dozenten: 197
Kurse: 507
Bewertungen: 2.339
Einrichtungen: 4

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa

Durchschnittsnoten

Bewertungen 32 Ø Bewertungen
Auswahl 3.88 32
Geschmack und Qualität 3.47 32
Wartezeit 3.44 32
Service und Freundlichkeit 4.06 32
Atmosphäre 3.44 32
Preise 4.0 32
Öffnungszeiten 3.88 32
Empfehlung 82 % 28

Kommentare (8)

Umfang der Waren: gut
Sauberheit: sehr gut

Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok, aber weil der Preis niedrig ist ist auch die Leistung niedrig.

Zu den Preisen kann man sich über Angebot und Geschmack absolut nicht beklagen.

Das Essen in der Mensa lässt sich viel zum Wünschen. Manchmal stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht überein. Die Mensa ist in der Mittagspause definitiv zu klein. Die Mahlzeitausgabe nur bis 14 Uhr, dann nur Burgers und Pommes.

Der Neubau ist super!

Die "neue" Mensa hat deutlich an Qualität gegenüber der "alten" Mensa verloren. Speisen haben vorher super geschmeckt, jetzt nur noch unterer Durchschnitt. Die Preise wurden zuletzt auch ganz gut angehoben, sodass keine Empfehlung mehr drin ist. :(

Ich bin absolut mit der Mensa, dem Angebot, den Preisen und der Qualitat zufrieden. Nur die Öffnungszeiten in den Prüfungswochen wirklich sehr knapp...

viel zu überfüllt (zu klein!)

Top-Dozenten HS Fulda
Kriterium: Material

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse HS Fulda
Kriterium: Material

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.