h_da Hochschule Darmstadt/University of Applied Sciences

Homepage: h-da.de
Standort: Darmstadt
Dozenten: 406
Kurse: 1.033
Bewertungen: 4.891
Einrichtungen: 5

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Zentralbibliothek

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Schöfferstr. 8
64295 Darmstadt

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Montag bis Donnerstag 07.30 - 19.30 Uhr
Freitag: 07.30 - 17.00 Uhr
Samstag: 09:30 - 13:30 Uhr

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 19 Ø Bewertungen
Bestand und Zugriff 3.95 19
Service und Freundlichkeit 3.68 19
Arbeits- und Lernatmosphäre 3.22 18
Computerzugänge 3.21 19
Öffnungszeiten 3.79 19
Empfehlung 84 % 19

Kommentare (4)

Die Arbeitslpätze sind sehr schlecht, die PCs haben noch nichtmal Windows XP. Aber es gibt sehr sehr viele Bücher, auch von wichtigen etwa hundert Exemplare. Im Grunde braucht man sich daher kein Buch kaufen. Bisher waren immer alle Bücher die ich brauchte Vorrätig (Informatik).

Leider haben die Arbeitsplätze in der Bib. WindowsXP, aber dank Citrix Client kann ich sogar von Zuhause die online Bibliothek auf allen üblichen Plattformen benutzen. Seltsame iPhonenutzer ähh Bewerter hier..

Große Auswahl, es lässt sich online feststellen ob ein Buch vorrätig ist und dieses auch online reservieren.
Die Anzahl der PCs ist jedoch stark begrenzt.

Eine Bibliothek kann nie genug Bestand haben...