BO Hochschule Bochum/Bochum University of Applied Sciences

Homepage: hochschule-bochum.de
Standort: Bochum
Dozenten: 163
Kurse: 360
Bewertungen: 2.439
Einrichtungen: 3

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa

Mensa
Quelle: Hochschule Bochum

Adresse:
Lennershofstraße 140
44801 Bochum

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Cafeteria:
mo-do 7:30-17:00 Uhr
fr 7:30-16:00 Uhr
sa 10:00-13:30 Uhr

Essensausgabe:
mo-do 11:00-14:45 Uhr
fr 11:00-14:00 Uhr
sa keine

Beschreibung:
Die Mensa der Hochschule Bochum

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 25 Ø Bewertungen
Auswahl 3.28 25
Geschmack und Qualität 3.04 25
Wartezeit 3.28 25
Service und Freundlichkeit 4.08 25
Atmosphäre 3.56 25
Preise 3.64 25
Öffnungszeiten 3.25 24
Empfehlung 57 % 23

Kommentare (6)

Wenn man nicht direkt um 12 Uhr geht, sind die Wartezeiten wesentlich kürzer.
An Nikolaus wurden Schokonikoläuse verteilt. Das Personal ist sehr nett

Gerine Auswahl, schlechte Öffnungszeiten, Preis/Leistung: schlecht

Das Frühstück ist unübertroffen.
Könnte länger geöffnet sein.
Sehr nettes Personal.

Leider gibt es auch nichts in der Nähe,wo man mal eben in der pause sich was holen kann!
Also sind wir auf die Mensa angewiesen:S

Ne typische Mensa halt...
Einmal habe ich viel weniger auf meinen Teller bekommen, als der vor mir. Da wir ja noch vor dem Typen von der Ausgabe standen, habe ich ihn darauf angesprochen und gebeten mir mehr drauf zu packen, damit das angeglichen ist. Das hat der Typ unverschämter Weise nicht getan.

Ein anderes Mal hat die Frau von der Bedienung nicht verstanden was "Fritten" sind. Also viel müssen die ja nicht wissen, aber sowas sollte man schon drauf haben...

Brigitte Neuhaus ist die Beste!