Hochschule Ansbach

Homepage: hs-ansbach.de
Standort: Ansbach
Dozenten: 101
Kurse: 236
Bewertungen: 1.339
Einrichtungen: 3

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Fachschaft HS-Ansbach

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Residenzstraße 8
Raum 50.1.6
91522 Ansbach

Beschreibung:
Die Fachschaft für alle Fakultäten der HS-Ansbach. Sie trifft sich jeden Montag 19.00 Uhr im Raum 50.1.6.

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 7 Ø Bewertungen
Bewertung 3.71 7

Kommentare (3)

Kümmern sich gut um die Studenten, immer wieder nette Veranstaltungen, die den Studienaltag etwas auflockern!! ;)

Naja, also ich habe als Student eher den Eindruck, dass die Fachschaft nichts weiter tut, als Partys zu organisieren. Sicherlich fallen noch andere Aufgaben an, aber eine wirklich hilfreiche und tolle Studentenvertretung ist das hier nicht. Allerdings muss man sagen, dass es natürlich immer vom Engagement der neuen Studenten abhängt.
Das organisierte Sportangebot findet leider nicht auf dem Campus statt, was am fehlenden Platz liegt. Dafür muss man zum nächsten Gymnasium und deren Sporthalle.
Verglichen mit unserer amerikanischen Partner-Universität in Joplin, MO, ist das Angebot eher mau. In den USA hingegen gibt es das ganze Jahr über tolle Aktionen und nicht nur zum Semesterbeginn.

Es gibt gute Aktionen, aber die Fachschaft ist manchmal etwas zu ,,cool“ für meinen Geschmack.

Top-Kurse HS Ansbach
Kriterium: Verständlichkeit

Konstruktion
Prof. Dr. Michael Oertel
Alle anzeigen »