Frankfurt University of Applied Sciences

Homepage: frankfurt-university.de
Standort: Frankfurt am Main
Dozenten: 366
Kurse: 755
Bewertungen: 2.576
Einrichtungen: 6

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Kleiststr. 31
60318 Frankfurt

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Mo. – Do. 7:30 – 15:30 Uhr
Fr. 7:30 – 15:00 Uhr

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 36 Ø Bewertungen
Auswahl 3.47 36
Geschmack und Qualität 2.92 36
Wartezeit 3.33 36
Service und Freundlichkeit 3.61 36
Atmosphäre 3.5 36
Preise 3.61 36
Öffnungszeiten 3.5 36
Empfehlung 48 % 31

Kommentare (12)

Es gibt immer wieder verschiedene Specials wie zum Beispiel die chinesische Woche zur Buchmesse 2009. Da lassen die sich doch immer wieder mal was nettes einfallen ;)

Entgegen aller Behauptungen: Mir schmeckts da meistens :-)
Und bis auf eine Frau sind dort auch alle sehr sehr freundlich.
Und Ausnahmen bestätigen ja wie immer die Regel :-)

Außer Pommes und Salat kann ich in der Mensa nichts essen. Mir ist nach dem Essen zu oft richtig übel gewesen. Vor allem solche Besonderheiten, die abwechslungsreich und nett klingen, sollte man meiden.
Das Personal ist wirklich freundlich, finde ich. Auch die Atmosphäre stimmt. Das mit dem Essen ist wirklich schade.

Seit dem Umbau Ende 2010 noch besser geworden...

Die Preise lassen zu wünschen übrig!!!!! Geschmack darüber lässt sich streiten, wer den Beigeschmack von Maggi und Knorr-Zeug verinnerlicht hat, dem wird es schmecken. Gern auch mal ein Haar oder Steinchen im Essen, Salat waschen ist wohl ein Fremdwort. Qualität, naja da geben sich die Catering-Unternehmen bekanntermaßen nicht viel, es gibt allerdings auch etwas bessere Beiköche, die dass ganze etwas schmackhafter machen können, wenn es schon der Chef-Koch nicht zu leisten vermag, hier ist das leider nicht der Fall, an der Uni Campus Westend allerdings schon.Das Personal ist jedoch sehr freundlich, Sitzgelegenheiten insbesondere in der oberen Etage und die Terasse sind gut. Preislich und geschmacklich allerdings nicht zu empfehlen, in der Pizza factory paar Meter weiter (Pizza plus 3 Beläge for 3.50 von 12-14h)oder beim Chinesen gegenüber gibt es auch schon ein Menü ab 3,50. Dort stimmt nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch der Weg dorthin schreckt nicht ab!

Längere Öffnungszeiten sind bei Vorlesungen bis nach 19 Uhr einfach ein Muss!

Es wird immer besser . . .

Leider keine abwechslungsreiche vegetarische/vegane Küche, wer 2 Wochen in der Mensa gegessen hat, kennt alle Gerichte!

Was ich sehr negativ finde ist, dass man sich auf Preise auf der Karte verlässt und dann an der Kasse ein anderer meist etwas höherer Preis verlangt wird. Auf nachfrage beim Personal konnte mir das keiner erklären.

Die Pizzen sind super, andere Gerichte variieren in Geschmack und Qualität. In den Stoßzeiten ist leider alles sehr eng und voll.

Häufige Bauschmerzen nach dem Verzehr der Mahlzeiten, das Essen schmeckt leider nicht.

Es gibt deutlich schlechtere Mensen! Die Preise könnten allerdings etwas niedriger sein.

Top-Dozenten Frankfurt University
Kriterium: Verständlichkeit

Keine Dozenten mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.

Top-Kurse Frankfurt University
Kriterium: Verständlichkeit

Keine Kurse mit mehr als 15 Bewertungen gefunden.