Westsächsische Hochschule Zwickau/University of Applied Sciences

Homepage: fh-zwickau.de
Standort: Zwickau
Dozenten: 227
Kurse: 467
Bewertungen: 2.938
Einrichtungen: 4

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa

Durchschnittsnoten

Bewertungen 7 Ø Bewertungen
Auswahl 3.29 7
Geschmack und Qualität 3.57 7
Wartezeit 4.14 7
Service und Freundlichkeit 3.86 7
Atmosphäre 3.57 7
Preise 4.71 7
Öffnungszeiten 3.71 7
Empfehlung 80 % 5

Kommentare (3)

Leider wird nicht jeden Tag etwas für Vegetarier oder Muslime angeboten. Finde ich sehr schwach, da man an der Hochschule stark auf Internationalisierung setzt.
Geschmack und Qualität ist gut für eine Mensa.
Preise sind super!
Die Aufteilung der Essensausgabe und das Anstellen in der Mensa ist eine Katastrophe. Wer sich wohl diese Aufteilung ausgedacht hat.......

Wie schon gesagt, zu wenig vegetarische Angebote. Es gibt Tage, da wird kein warmes vegetarisches Gericht angeboten (und etwas mehr Abwechslung, also nicht nur Nudeln und Milchreis wäre auch nicht schlecht.)
Preise sind aber top, sonst ist alles ok.

Das Essen ist extrem schlecht. Gewürze/Kräuter kennt die Mensa nicht. Salz hingegen schon...
Oft wird alles noch richtig schön in der Soße ertränkt...
Lieber zahle ich für's Essen etwas mehr, bekomme jedoch was geboten, was auch schmeckt.

Top-Kurse WH Zwickau
Kriterium: Spaß

Recht
Prof. Dr. Merz
Alle anzeigen »