Hochschule Stralsund/University of Applied Sciences

Homepage: fh-stralsund.de
Standort: Stralsund
Dozenten: 132
Kurse: 440
Bewertungen: 1.557
Einrichtungen: 1

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Allgemeiner Studierendenausschuss der Fachhochschule Stralsund

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Zur Schwedenschanze 15
18435 Stralsund

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Der AStA tagt in der Vorlesungszeit wöchentlich, immer Dienstags um 19.15 Uhr im Senatssaal über der Mensa, erreichbar über den Seiteneingang des Mensagebäudes.

Beschreibung:
Interessenvertretung der Studierendenschaft der Fachhochschule Stralsund; unterteilt in die Referate: Hochschulpolitik, Soziales, Inneres, Copyshop, Kino, Öffentlichkeitsarbeit, Sport und Umwelt, Events und Kultur, Holzhausennetz, Erstsemester und Gaststudierende, Finanzen und Vorsitz

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 4 Ø Bewertungen
Bewertung 3.75 4

Kommentare (1)

Ich würde mir noch eine engere Zusammenarbeit mit den einzelnen Fachbereichen wünschen.