Hochschule für angewandte Wissenschaften Rosenheim/University of Applied Sciences

Homepage: fh-rosenheim.de
Standort: Rosenheim
Dozenten: 135
Kurse: 320
Bewertungen: 1.536
Einrichtungen: 2

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Bibliothek der FH Rosenheim

Durchschnittsnoten

Bewertungen 14 Ø Bewertungen
Bestand und Zugriff 3.79 14
Service und Freundlichkeit 4.79 14
Arbeits- und Lernatmosphäre 3.29 14
Computerzugänge 3.79 14
Öffnungszeiten 4.43 14
Empfehlung 92 % 12

Kommentare (2)

Sehr liebe und hilfsbereite Mitarbeiterinnnen, die einem immer zur Hilfe stehen...
Die Bibliothek sollte ein Vorbild für die Mensa sein, denn in der Bibliothek läuft alles bestens!!!

Bücher sind Alt oder zu wenig vorhanden!! erlasst mir 200,-€ von meinen Studiengebühren und ich kauf mir jedes Buch das ich brauche selber!!! Dann könnt Ihr die Steuergestze von 1970 endlich verheitzen