Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften

Homepage: https://www.haw-landshut.de
Standort: Landshut
Dozenten: 173
Kurse: 0
Bewertungen: 4.074
Einrichtungen: 6


MINT10

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

24-Stunden Bibliothek Landshut

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Am Lurzenhof 1
84036 Landshut

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 101 Ø Bewertungen
Bestand und Zugriff 4.36 99
Service und Freundlichkeit 4.38 100
Arbeits- und Lernatmosphäre 4.21 99
Computerzugänge 4.1 99
Öffnungszeiten 4.94 99
Empfehlung 97 % 93

Kommentare (12)

Die einzige 24-Stunden-Bibliothek in Deutschland. Das ist super! Vor allem in der Prüfungszeit und am Wochenende.

nur nachts zu empfehlen, da es tagsüber zu Prüfungszeiten unmöglich ist, dort zu lernen.

Eine gute Einrichtung! Besonders die Öffnungszeiten sind einmalig! Aber auch die Bücherauswahl ist gut, wenn auch für mich nicht alles in ausreichender Anzahl und in aktuellster Auflage vorhanden ist, aber das geht halt aus finanziellen Gründen nicht. Genauso verhält es sich mit den Computerplätzen. Es wäre wünschenswert, wenn an jedem Arbeitsplatz in der Bibliothek ein PC vorhanden wäre.

Literatur leider zum Teil sehr veraltet, neue Literatur ist oft von Professoren ausgeliehen.

Man kann auch mal ne ganze Nacht zum schlafen darin verbringen. Echt akkurate Ü-Möglichkeit aber ....

klasse FH,

24h x 365d offen..was will man mehr?

zum teil Unflexieble Mitarbeiter; Taschen dürfen nicht mit reingenommen werden, auch wenn der BibMA reinschaun darf... unflexiebel.
Buchen nicht jedes zurückgegebene Medium ein, folge Mahnung.
Öffnungszeiten super(24h), Bestand ist soweit auch ganz gut.
zu Lernzeiten nicht so leise wie es sein soll.

24/7
Was will man mehr?

24-Stunden die Möglichkeit um Bücher auszuleihen, was allein schon spitze ist. Aber auch die Möglichkeit ein Buch zu bestellen, wenn es nicht vorhanden ist hilft ungemein.

Beste Bib!!

super Ort um zu lernen oder einfach in Ruhe an etwas zu arbeiten