Hochschule für angewandte Wissenschaften Kempten/University of Applied Sciences

Homepage: hochschule-Kempten.de
Standort: Kempten
Dozenten: 160
Kurse: 391
Bewertungen: 2.527
Einrichtungen: 3

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Bibliothek

Durchschnittsnoten

Bewertungen 43 Ø Bewertungen
Bestand und Zugriff 4.23 43
Service und Freundlichkeit 4.6 43
Arbeits- und Lernatmosphäre 4.12 43
Computerzugänge 3.57 42
Öffnungszeiten 3.93 43
Empfehlung 100 % 36

Kommentare (12)

Etwas wenig Computer ansonsten wirklich okay, Mitarbeiter sind nett und kompetent. Leider sind von einigen wichtigen Büchern zu wenig Exemplare vorhanden hier wäre 5-10 mehr besser bzw. 2-3 die man nicht ausleihen kann als nur ein nicht entleibahres. An ein paar kleinen Sachen könnte man sonst noch meckern aber die gibts immer.

Warum kann unsere Bib nicht auch 24 Stunden an 7 Tagen der Woche zugänglich sein, wie dies bei den meisten anderen Unis und Hochschulen im Land funktioniert???

Es wird eine sehr freundliche Lernatmosphäre geschaffen. Das Personal ist stets freundlich und bemüht!

Hoffenltich bringt die Erweiterung auch Verbesserungen, dass man auch kurz vor der Prüfung dort lernen kann!

Sehr nette Mitarbeiter

Bei Sonnenschein ist das Lernen dort nur mit Badehose möglich. Wir einfach viel zu heiß in der Bib.

Für die Größe der Hochschule eine sehr gute Bibliothek mit einer schönen Atmosphäre, leider sind die Öffnungszeiten sehr unflexibel...

Tolle Atmosphäre! Freundliches Personal!

Immer alles bestens

Ein einziger Drucker für die komplette Bibliothek ist einfach zu wenig. PCs sind oft nichtmal in der Lage zu drucken.
Sonst alles okay.

sehr sehr große auswahl an fachliteratur - einfach für jeden was dabei

Personal unterhält sich lautstark über Arbeit und Persönliches (lautes Gelächter...), was die Studenten ebenfalls daszu animiert, sich laut zu unterhalten.