Fachhochschule Bielefeld/University of Applied Sciences

Homepage: fh-bielefeld.de
Standort: Bielefeld
Dozenten: 194
Kurse: 479
Bewertungen: 1.990
Einrichtungen: 2

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Bibliothek FH Minden

Kein Foto vorhanden.

Adresse:
Artilleriestrasse
32427 Minden

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 4 Ø Bewertungen
Bestand und Zugriff 3.75 4
Service und Freundlichkeit 2.75 4
Arbeits- und Lernatmosphäre 2.75 4
Computerzugänge 3.75 4
Öffnungszeiten 3.25 4
Empfehlung 33 % 3

Kommentare (4)

Die Dame am Empfang ist nur freundlich wenn man... neee, eigentlich ist sie nie freundlich zu mir gewesen. Eher stets genervt. Warum auch immer. So wie die Arbeitet möchte ich gerne mal Urlaub machen. Lernatmosphäre ist unterirrdisch - total laut und man wir ständig von labernden Leuten aus der Konzentration gerissen. Es ist einfach nicht Biblitheks-like dort. Ein kleiner Schandfleck im doch sonst recht schönen Standort Minden. (betrifft natürlich nicht die Organisation insgesamt, die wirkt auf mich auch eher schlecht bis sehr schlecht!)

wenn man sich drangewöhnt hat; recht ordentlich!

Bücherbestand ist für Bauingenieurwesen sehr gut.

Ansonsten beim Betreten
- Kopf senken
- Rucksack abstellen(keinesfalls mitnehmen)
- Grüßen aber nicht zu laut
- nicht lachen
- nicht mit mehreren Leuten rumstehen
- Schutz hinter Bücherregal suchen und Deckung gehen

ich kann nicht verstehen, dass sich dort wirklich Leute freiwillig zum lernen reinsetzen.

Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran.

Ich bin mit der Ausstattung sowie dem Personal sehr zufrieden. Das man nicht immer gut gelaunt ist, geht mir auch so und ist ja kein Grund für solch bewertungen. Die Dame ist kompetent und stets bereit zu helfen wenn man vernünftig fragt. Die Atmosphäre zum lernen find ich ausreichend, zur Not bietet der Campus ja andere "ruhigere" Orte zum lernen. Ich bin gern hier!