Berliner Hochschule für Technik (BHT)

Homepage: bht-berlin.de
Standort: Berlin
Dozenten: 541
Kurse: 1.080
Bewertungen: 3.715
Einrichtungen: 6

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

AStA der BHT Berlin

AStA der BHT Berlin

Adresse:
Luxemburgerstraße 10
Haus Bauwesen/Mensa
13353 Berlin

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Siehe AStA-Webseite.

Telefon: 030 - 45 04 25 25

Beschreibung:
AStA - Allgemeiner Studierendenausschuss der Beuth Hochschule für Technik Berlin.

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 13 Ø Bewertungen
Bewertung 3.67 12

Kommentare (6)

Unser ASta hat ein recht aktives Team, dies hat sich beim letzten Bildungsstreik (Ende 2009) wieder deutlich gemacht. Sie sind auch hilfsbereit und immer für fragenden Studenten erreichbar.

Hat Potenzial, das allerdings durch fehlende Zielorientierung nicht genutzt wird.

Selten zu sehen, sehr von sich eingenommen, haben kein Fairständnis für Heteros ja Heteros und beflaggen die gesamte Hochschule als Homosexuell.

Sie bemühen sich, gibt es aber ein ernsthaftes Problem... tja, dann steht man oft alleine da. Deshalb meine Empfehlung: besser keinen Streit mit einem Prof vom Zaun brechen, denn dann zieht man meistens den kürzeren, obwohl man im Recht ist. Ich hatte zwar Glück, hätte aber, dadurch das man alleine gelassen wird, auch anders ausgehen können.

Der neue AStA hat einmal komplett Renoviert... die Räumlichkeiten sind nun sauberer, besser geordnet und endlich besucherfreundlicher. Hilfe bekommt man dort an jeder Ecke... find ich super =)

Der jetzige AStA (2014) ist der bisher kompetentester AStA seit meinem Studienbeginn (2009). Sehr studifreundlich geworden und die Räumlichkeiten sind endlich sauber. Auch das ausgliederte Semesterticketbüro im Haus Gauß zeugt von guter Arbeit. Großes Lob. Einziger Kritikpunkt wäre, dass man mehr Veranstaltungen für Studis (Partys, Feiern, Feste etc. ) machen müsste.