Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Glauchau/University of Cooperative Education

Homepage: ba-glauchau.de
Standort: Glauchau
Dozenten: 41
Kurse: 52
Bewertungen: 388
Einrichtungen: 4

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Mensa

Mensa
Quelle: http://www.ba-glauchau...

Adresse:
Kopernikusstraße 51
08371 Glauchau

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 9 Ø Bewertungen
Auswahl 1.63 8
Geschmack und Qualität 1.5 8
Wartezeit 2.13 8
Service und Freundlichkeit 1.75 8
Atmosphäre 2.0 8
Preise 2.25 8
Öffnungszeiten 2.88 8
Empfehlung 0 % 8

Kommentare (4)

Es gab mal einen Dozent der hat gesagt, dass die Gerüchteküche bedeutend besser ist als die der Mensa, somit haben wir auch schon den Grund warum ich da NIE gegessen habe.

Das Essen ist wie das Wetter, mal kann man es ertragen und mal wieder überhaupt nicht. Die Mitarbeiter haben noch nicht gelernt, das wir Studenten Kunden sind, und das wir das Geld dort bringen. Unfreundlich hoch 10.

Unfreundliches Personal, die Qualität der Gerichte ist mehr als nur schlecht. Leider unternimmt an der BA niemand etwas gegen diesen Zustand.

Die Portionen sind super klein und die Auswahl ist ein Witz. Es lohnt sich überhaupt nicht in die Mensa zu gehen.