Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Glauchau/University of Cooperative Education

Homepage: ba-glauchau.de
Standort: Glauchau
Dozenten: 41
Kurse: 52
Bewertungen: 388
Einrichtungen: 4

Anzeige der Einrichtungen nach Kategorie einschränken

Clauß Manfred Mühlenbäckerei

Clauß Manfred Mühlenbäckerei
Quelle: http://www.muehlenbaec...

Adresse:
Am Höhenweg
08371 Glauchau

Öffnungszeiten/Sprechstunden:
Montag - Freitag:
6:00-18:00 Uhr
Samstag:
6:00-12:00 Uhr

Webseite

Durchschnittsnoten

Bewertungen 4 Ø Bewertungen
Auswahl 3.75 4
Geschmack und Qualität 4.0 4
Wartezeit 4.5 4
Service und Freundlichkeit 4.75 4
Atmosphäre 3.75 4
Preise 3.75 4
Öffnungszeiten 5.0 4
Empfehlung 100 % 3

Kommentare (2)

Ich finde, dass das Monopol (einziger Bäcker in der Nähe der BA) ziemlich ausgenutzt wird. Die Preise sind teilweise utopisch. Der Kaffee schmeckt nicht, ist dafür aber teuer. Das einzige was gut ist, dass man manchmal etwas extra dazu bekommt. Ist aber eher selten.

Wenn man sich mal unterhalten will, ist der Bäcker um die Ecke eine super Geschichte. Die Verkäuferin ist unterhaltsamer als andere Menschen die ich kenne. Die Produkte kann man auch kaufen, sie sind preislich ok und auch lecker. Die Auswahl ist meist etwas gering und mager.